• ORGANISATOR
  • PRESENTING-PARTNER
  • ORGANISATOR
  • PRESENTING-PARTNER

Soirée Culinaire

Nach dem Finale des Goldenen Kochs ist vor der Soirée Culinaire (vormals Tour Culinaire Suisse). Auch in diesem Jahr präsentiert der Gewinner des Goldenen Kochs 2021, Paul Cabayé, einem exklusiven Kreis von Gästen sein Siegermenü. An folgenden hochklassigen Orten wird die Soirée Culinaire stattfinden:

 

Seerestaurant Belvédère Hergiswil, 18. Oktober 2021

Beau Rivage Genève, 25. Oktober 2021

Park Hotel Vitznau, 8. November 2021

Portrait

2012 haben die KADI AG und ihre Mitorganisatoren die Tour Culinaire Suisse ins Leben gerufen, die dem Sieger des Goldenen Kochs und seinem Betrieb eine optimale Promotionsplattform für seine am Goldenen Koch gezeigte Leistung bietet. Seit 2021 heisst der Anlass Soirée Culinaire.

Das Siegermenü wird an einer Soirée Culinaire an exklusiven Standorten in verschiedenen Regionen der Schweiz einer kleinen Anzahl von Gästen präsentiert, entsprechende Medienberichterstattungen in Fach- und Lokalmedien sowie Vorankündigungen in Fachzeitschriften inklusive. So profitieren der Sieger und sein Betrieb nachhaltig vom Engagement und erhalten weitere Plattformen, um ihr Können zu präsentieren.