• ORGANISATOR
  • PRESENTING-PARTNER
  • ORGANISATOR
  • PRESENTING-PARTNER

Soirée Culinaire

Nach dem Finale des Goldenen Kochs ist vor der Soirée Culinaire (vormals Tour Culinaire Suisse). Auch 2023 präsentierte der Gewinner des Goldenen Kochs, Shaun Rollier, einem exklusiven Kreis von Gästen seine "Koch-Handschrift". An folgenden hochklassigen Orten fand die Soirée Culinaire statt:

 

DAS MORGEN, Kultur Kulinarik Vitznau, 30. Oktober 2023

> Zu den Bildern

Le Pérolles in Freiburg, 06. November 2023

> Zu den Bildern

Portrait

2012 haben die KADI AG und ihre Mitorganisatoren die Tour Culinaire Suisse ins Leben gerufen, die dem Sieger des Goldenen Kochs und seinem Betrieb eine optimale Promotionsplattform für seine am Goldenen Koch gezeigte Leistung bietet. Seit 2021 heisst der Anlass Soirée Culinaire.

Die Soirée Culinaire bietet dem amtierenden Titelträger des Goldenen Kochs erneut die Möglichkeit, sich und sein Können zu präsentieren. Zwei kulinarische Abende, einen in der Deutschschweiz und einen in der Westschweiz, sind in exklusiven Locations für eine auserwählte Anzahl Gäste geplant. Im Rahmen dieser Soirée Culinaire wird somit auch Shaun Rollier die Chance erhalten, seine «Koch-Handschrift» einer interessierten Gästeschar ausserhalb des Kochwettbewerbs zu zeigen.