• ORGANISATOR
  • PRESENTING-PARTNER
  • ORGANISATOR
  • PRESENTING-PARTNER

Ein Reise durch die Kochkunst des Goldenen Kochs

0

Kulinarische Extravaganz: Soirée Culinaire - Eine Reise durch die Kochkunst des Goldenen Kochs

Die Welt der Gastronomie ist von grossartigen Aromen, interessanten Texturen und kreativen Meisterleistungen geprägt. Genau diese Attribute zelebrierte Shaun Rollier, der Sieger des Goldene Kochs 2023, an den Soirée Culinaire. Mit zwei unvergesslichen Abenden, einem in der Deutschschweiz und einem in der Westschweiz, bot die Soirée Culinaire eine Reise durch die Kochkunst des amtierenden Goldenen Kochs. An diesen exklusiven Veranstaltungen erhielt Shaun Rollier erneut die einzigartige Gelegenheit, seine individuelle "Koch-Handschrift" zu präsentieren. Die Gäste waren begeistert.

Auch an fremden Herdplatten fühlt sich Shaun Rollier ausgesprochen wohl. Das zeigte der begnadete Koch an den Soirée Culinaire 2023 mehr als deutlich. Mit seinen Auftritten im DAS MORGEN, Kultur Kulinarik Vitznau und im Restaurant Le Pérolles in Freiburg demonstrierte er einmal mehr, wie gut er sein Handwerk beherrscht. Seine Leidenschaft zu den Produkten und seine Liebe fürs Detail waren deutlich zu spüren. In Vitznau wurde Shaun zudem perfekt von Christian Nickel ergänzt, der mit seinem Team das Apéro und das Dessert zu einem mehr als gelungenen Abend beisteuerte. In der Westschweiz, im Restaurant Le Pérolles, sorgten Pierre-André Ayer und sein Sohn Julien Ayer für den perfekten Rahmen des Events.

Grosses Interesse an Shaun’s Kochkunst

Die zwei Austragungen der Soirée Culinaire 2023 waren bis auf den letzten Platz besetzt. Die exklusiv eingeladenen Gäste in Vitznau und in Freiburg zeigten sich überwältigt von den Kochkünsten des Goldenen Kochs 2023. Ein positives Fazit zieht derweil auch Shaun Rollier selbst: «Die grosse Auf-merksamkeit, die mir geschenkt wird, freut mich sehr. Ich bin überrascht, wie nachhaltig das Interesse an meiner Kochkunst ist.»